Schnee von heute Vormittag
Zurück
Name: Mutter Theresa

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 20:17:27
Kommentar:
Da hat mir ja mal wieder einer die Meinung gegeigt! Na dann besten Dank! Ihr Thab P.S.: Ich werde meine Sache hier nicht ändern, weil ich voll dazu steh! HAHAHAHA das war natürlich nicht Thab, sondern Mutter Theresa!!!

Name: Margarete Agathe Rot-Kappenwolf
Email: margarete_rot@sunrisechurchnet.it

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 20:13:30
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Thab(da Sie keine genaue Angabe zu ihrem Nachnamen auf dieser Seite hinterlassen haben, gehe ich davon aus, dass Sie es vorziehen geduzt zu werden, was ich unverschämt finde, weil sie somit davon ausgehen, dass Sie mich ebenfalls duzen dürfen!) Ich finde Ihre Seite geschmacklos! Denn Sie zieht das Internet in einen schlechten Ruf, außerdem könnte Ihre Seite den Eindruck erwecken, dass alle jungen Menschen gerne Alkohol und Drogen konsumieren, auf geschmacklosen Sexparties mit von der Party sind und regelmäßig Drogen konsumieren und Hausfriedensbruch betreiben, siehe ich brate ein Ei beim Nachbarn, was mein Sohn bestimmt unerhört findet, da er sehr verantwortungsbewusst ist wie viele seiner spielkameraden die immer von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu ihm kommen (mein Sohn ist 25)! Außerdem könnte diese Seite wie schon von meinem verständnisvollen Vorgänger Fickdichdoch erwähnt eine gefährliche Auswirkung auf Kinder wie z.B. meinen kleinen, lieben Sohn und seine Spielkameraden haben. Zudem machen Sie üble Scherze mit Elfanten, Enten und anderen Lebewesen, was ich hier nicht tolerieren kann. Sie besudeln den Namen bestimmter Menschen (Adam&Eva, James Bond etc.), außerdem betreiben sie Gotteslästerung und verschiedene Arten des Hausfriedensbruchs! Wenn Sie diese Lästerungen, beeeepgrafische Arbeiten und beeeeep nicht unterbrechen werde ich Sie verklagen!!! Ihre Margarete Rot-Kappenwolf

Name: thab hasser
Email: thabraus@beeeep.de

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 16:58:34
Kommentar:
muhahahaha ein magisch erotisches plasmawesen??? du kranke bazille! was hast du gesoffen das du so geworden bist? beeeep? lack? neineinnein was bist fertig mit allem! wenn es keine tiere mehr gäb würd ich DICH fressen!!! (wahrscheinlich würd ich das entweder genauso fertig wie du, nicht satt weil du kein hirn hast oder an einer beeeepvergiftung sterben!!!

Name: Namen sind belanglos

Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 16:30:07
Kommentar:
ohhhhhhhhhhhhhhh, wundervoll, diese Seite.....sie...ist.... rein.....wie Wasser........diese Farben....so rein...... erst jetzt weis ich..........das ich wirklich am leben bin........

Name: Milchmixer

Datum: Freitag, 26 September, 2003 um 15:13:19
Kommentar:
Thab, wie wärs denn, so ne Milchzapfstelle sollten sie doch unbedingt mal bei uns in der Nähe aufmachen oder? Hast du ICQ?

Name: Milchmixer
Email: Milchwixer@thab_is_geil.de

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 20:12:50
Kommentar:
Frauenmilchsammelstelle meist größeren Kliniken angeschlossene Einrichtung, in der stillende Frauen überschüssige Milch gegen Entgelt abgeben können. Diese Milch wird an frühgeborene und ernährungsgestörte Kinder ausgegeben. Die Abgabe von Frauenmilch darf nicht auf Kosten des eigenen Kindes gehen. Die F. steht unter ärztlicher Aufsicht.

Name: Thabversteher
Email: milk_my_wife@erotikwomenmilk.com

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 15:35:16
Kommentar:
Frauenmilch Synonym: Muttermilch, Brustmilch; Frauenmilch ist in ihrer Zusammensetzung die ideale Ernährung des Neugeborenen und Säuglings. Im Laufe der Stilldauer verändert die Frauenmilch ihre Zusammensetzung. In den ersten Tagen nach der Geburt des Kindes wird eiweißreiche Kolostralmilch (enthält viele Immunglobuline) gebildet. Am 6. bis 10. Tag nach der Geburt bildet sich die weniger eiweißreiche, dafür fett- und kohlenhydrathaltige transistorische Milch. Die reife Frauenmilch enthält dann deutlich mehr Fett und weniger Eiweiß. Der Energiegehalt von Frauen- und Kuhmilch ist sehr ähnlich. Jedoch unterscheiden sie sich stark im Eiweißgehalt. Frauenmilch enthält dreimal weniger Eiweiß (1,1 g /100 ml) als Kuhmilch (3,5 g/100 ml). Kuhmilch enthält dagegen weniger Milchzucker und Fett als Frauenmilch. Der Elektrolyt- und Mineralstoffgehalt der Kuhmilch liegt weit höher als bei der Frauenmilch. Der Säugling wäre nicht in der Lage, die hohe Menge an Mineralstoffen aus der Kuhmilch über die Nieren auszuscheiden. Daher darf Kuhmilch nur verdünnt für die Säuglingsernährung verwendet werden. Sowohl Kuh- als auch Frauenmilch sind relativ arm an Vitamin D, so daß auch für gestillte Säuglinge zusätzlich Vitamin D als Rachitisprophylaxe empfohlen wird. Die Ernährung des Säuglings mit Frauenmilch ist von Vorteil, weil sie den Nährstoffbedarf des Säuglings optimal deckt. Außerdem enthält die Frauenmilch Schutzstoffe, die helfen das Immunsystem des Säuglings aufzubauen. Diese fehlen in Kuhmilchzubereitungen oder werden durch das Erwärmen zerstört. In Frauenmilch können Schadstoffe (z.B. polychlorierte Biphenyle, Dioxine und Dibenzofurane) vorkommen, die sich im Laufe des Lebens der Mutter in ihren Fettdepots eingelagert haben. In den letzten Jahren ist allerdings insgesamt ein Rückgang der Schadstoffbelastung zu vermerken. Das ist auf die Verschärfung der gesetzlichen Bestimmungen für den Schadstoffausstoß und Einsatz von giftigen Stoffen in Landwirtschaft, Industrie und Verkehr zurückzuführen. Lecker Thab, was??? Also ich würds mir ja irgendwie nochma überlegen mit dem Frauenmilchsaufen, woll???!!!

Name: Dudenexperte
Email: duden@schlaumeier.de

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 13:37:56
Kommentar:
Samma ! Thab ist doch bestimmt a neus wort für bekloppt

Name: Hippiehasser
Email: Hippiehasser@gmx.de

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 14:13:12
Kommentar:
Wenn Thab in seiner geistigen Umnachtung weiterhin solchen Mist von sich gibt, könnte man ihn dann Anzeigen immerhin bekomme ich von dieser grellen Seite Kopfschmerzen und muss deswegen jetzt eine Brille tragen. Also bitte verpiss dich bitte jetzt schon nach Schweden und warte net bis dein Fort zumacht..., na denne viel spass noch bei der umsetzung deiner träume

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 10:35:14
Kommentar:
UUUUUPS..gerade mußte ich feststellen das ich den Eintrag am 9.9 um 17:02:49 von meinem Arbeitsplatz getätigt habe,da gibt`s Mecker.

Name: ehem. Mitglied judäische Thabforce

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 10:32:11
Kommentar:
Und da hat der Spaß auch schon wieder ein Ende *gg* ....aber Schweden hört sich gut an!!!!!!!

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 10:04:17
Kommentar:
Im Winter bringe ich die von mir sorgsam gesammelten und vorher penibel verschleierten IP`s zu den Strafverfolgungsbehörden und erstatte Anzeige gegen Unbekannt.Dann werde ich wahrscheinlich wegen Körperverletzung verhaftet und verbringe den restlichen Teil des Jahres bei Vollpension in Schweden.

Name: 1. Mitglied judäische Thabforce

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 23:11:25
Kommentar:
Und wie soll dieser Befreiungsschlag aussehen? Geistige Umnachtung ist nicht strafbar, wie also vorgehen, oh großer weiser Hippiehasser???

Name: Hippiehasser

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 20:42:46
Kommentar:
Jawohl ich lebe noch und an alle die Thab wie ich gerne verbannen würde (tja selbst in Russland ist es ja verboten) würde ich vorschlagen, lasst uns eine Thabbefreiungsfront gründen, ich denke das wärs, dann hat Thab viel Spaß und nervt nich mehr, Junge warum gibst du eigentlich soviel Geld für deine Homepage hier aus, nur um deinen BEEEP zu verbreiten...! Das kannst du doch auch weiterhin da machen, wo du arbeitest, was machst du eigentlich wenn das Teil übern Winter geschlossen ist, von deiner Mucke wirste dich ja wohl kaum ernähren können und Notenblätter fressen ( obwohl weder aus Tieren noch aus Nikotin, aber leider aus dem Holz unserer gefährdeten Tropen bestehend) stell ich mir selbst bei dir ja schwierig vor. Also antworte mal Hippiebeeper

Name: Lach immer noch!!!

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 12:21:01
Kommentar:
Klarer Fall von gespaltnener Persönlichkeit, wie??? Ich versteh dich auch nicht, sorry, aber dieses Wasser-Nikotin-Vegetarier-Dummscheißzeugs kann wohl niemand auf dieser Erde nachvollziehen, außer ein vollgedröhnter Philosphiestudent mit Rentierpullover und Birkenlatschern.

Name: Thab

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 10:04:27
Kommentar:
Wieso Wiedersacher ?????? War mir in diesem "Gästebuch" nicht schon ausversehen rausgerutscht das ich alle Einträge selbst verfasse ? ÄHH ??? Wieso erzähl`ich mir das denn jetzt ???.....ich versteh`mich manchmal selbst nich`mehr.

Name: Lach mich weg

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 22:09:54
Kommentar:
Ich lach mich schlapp!!! Was ist denn hier los??? Ich gebe zu, die Seite fand ich ja auch nicht so fördernd, aber dieses Geschimpfe find ich ja zum gröhlen!!! Kann der Thab nicht mal eine Rubrik "BESCHIMPFT MICH" in die Seite einbinden? Dann hättest du mich jeden Tag auf dieser Seite *lach*, wenn auch nur zum lesen dieser Beiträge, die wirklich von allererster Güte sind, da dein Kontrahent ja ziemlich einfallsreich ist und immer einen Gegenschlag schafft. Sehr amüsant, weiter so! Schöne Grüße!!!

Name: alienheadBEEEEP

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 17:02:49
Kommentar:
vor den viechern die dir in den kopf BEEEEP haben??? das ist aber sozial... dann bleibt uns ja einiges erspart...

Name: Thab

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 10:26:11
Kommentar:
Das sag`ich alles Rudi Völler und danach werde ich die Erde vor einer feindlichen Invasion aus dem Weltall beschützen.

Name: BEEEEEP.de

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 00:53:12
Kommentar:
solche vom wilden fuchs BEEEEEP leute wie dich beschimpfen.

Name: Thab

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 10:41:25
Kommentar:
--Hicks-- Liebe Leute,was macht Ihr nur alles wenn friedliche Mitbürger schlafen ?

Name: Dr. Krengel

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 01:34:43
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Thab. Mit ihrer Meinung gegenüber unserer Arbeitspolitik kann ich mich nicht anfreuden. Sie kratzen damit im Dreck an der Verse des Stiefels, wissen also nicht viel über die Marktwirtschaft. Aber um es mal ein wenig für sie zu erleichtern: In Deutschland wachsen keine Bananen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Krengel Volkswirt

Name: Siegrid
Email: Siegrid.Franke@freenet.de

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 01:17:47
Kommentar:
Lieber Herr Thab. Bisher war ich wirklich gerne im BEEEEP mit meinen Kindern, allerdings wußte ich nicht, dass dort ein Mitarbeiter beschäftigt ist, der anscheinend nicht gerade von unserem lieben Herrn mit Weisheit gesegnet wurde. Sie wüssen bestimmt, wen ich jetzt damit meine. Er philosophiert auf die grausamste Weise und schreibt ,bestimmt unter Einfluß schlimmster Drogen, seine schrägen Weisheiten auf eine völlig weltfremde Seite im Internet, welche er im BEEEEP mit Flyern bewirbt. Lieber Herr Thab, wenn sie jetzt wissen, wen ich anspreche, dann sorgen sie dafür, dass meine Kinder wieder ohne Angst den BEEEEEP betreten können, indem der angesprochene Herr seinen Posten für einen qualifitierteren Mitarbeiter freimacht, oder aber seine Gedanken für sich behält. Hochachtungsvoll Siegrid Franke

Name: BEEEEP@web..de

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 20:00:12
Kommentar:
leute von BEEEEP ! stoppt diesen kaputten!!!

Name: Thab

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 11:37:40
Kommentar:
War das jetzt schon mobbing ? ....und wer hat Sie eigentlich eingeladen ?....und weiß das Straßenverkehrsamt eigentlich von Ihren anonymen Tätigkeiten ?

Name: Tacheles

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 22:22:26
Kommentar:
Also....wenn du das alles hier ernst meinst, dann empfehle ich dir gerne einen guten Psychiator. Wissen die Herren von BEEEEP eigentlich, was du hier im Netz für eine Beeeep verzapfst????? Und zu dem Design----kein Kommentar---nur eines: Es gefällt mir persönlich nicht sehr gut, sieht aus, als wenn eine Projektwoche im Kindergarten die designt hätte. Schönen Tach noch......

Name:BEEEP.de

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 21:33:39
Kommentar:
du bist wirklich das einzigste BEEEEP,also ein haufen BEEEEP,das es geschafft hat 180 gross,75 kg schwer und 39 jahre alt zu werden....deine BEEEEP muss echt viel gefressen haben....

Name: thab die BEEEEEP
Email: BEEEEEP@thab.de
Email: BEEEEEP@thab.de

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 21:27:16
Kommentar:
du kannst noch nicht ma pupsen weil duBEEEEEEP hast! BEEEEEP.

Name: Thab

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 09:53:57
Kommentar:
Das spielt keine Rolle, alles Sein zählt mehr als Ihre hier demonstrierte Produktivität.Denn der Schnee kann schmelzen, das Brot kann schimmeln, aber Ihr Gepupse kann überhaupt nichts. mfg Ihr Bollwerk

Name: BEEEEEEEEEPprodukt

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 03:53:07
Kommentar:
du kannst beeepen wie du willst, eine BEEEEEEP bleibst du.

Name: Thab

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 13:09:04
Kommentar:
Was verbindet die letzten drei Eintäge miteinander ? "Don`t bang the drum" von den Waterboys

Name: kersek

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 18:18:10
Kommentar:
auch BEEEEP ist wasser.. und davon hast du jede menge in der birne......du gehörst zurückBEEEEEP und BEEEEEEP...

Name: asihasser
Email: thab-ist-ein-BEEEEEEEP-asi@asi.de

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 18:09:34
Kommentar:
du bist das beste beispiel für dass was passiert wenn man in BEEEEEPPPPP. eine BEEEEEEP. danke für die diskretion deiner mutter, aber merkt man auch so.

Name: In christlicher Mission

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 16:07:37
Kommentar:
Lieber Herr Thab, Ich sehe ein, dass Sie andere Ansichten haben, doch besuchen sie doch bitte einmal unsere Netzseite Ein Freund

Name: Thab

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 10:06:38
Kommentar:
Wenn ich meinen Vater richtig verstanden habe möchte er das wir Ihn erleben anstatt über Ihn zu diskutieren. mfg

Name: In christlicher Mission
Email: (http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html)

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 18:43:37
Kommentar:
Lieber Herr Thab, Ich bin ein überzeugter Christ und bin durch einen befreundeten Internetschwimmer auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Dabei musste ich feststellen, dass Sie keine christliche Kompetenz aufweisen, wenn Sie also Interesse an einer sehr anregenden Disskussion teilnehmen möchten, besuchen sie doch unsere Netzseite (http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html) Viel Spaß lieber Herr Thab!

Name: Olaf

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 19:26:56
Kommentar:
Hallo endlich ein gleichgesinnter, ich finde deine Ansichten echt gut...! Diese ganze Kaufgesellschaft geht mir tierisch auf den Geist.

Name: Melanie

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 11:24:10
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Endlich mal eine Seite auf der sich auch eine vernachlässigte Ehefrau Erregung und Lust beim lesen holen kann! http://www.fliegenfänger.de Gruß und Kuss Melanie

Zurück